Lieber André,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für die tollen Bilder bedanken. Du hast uns den ganzen Tag begleitet und Momente mit deiner Kamera eingefangen die wir an unserem Tag gar nicht wahrgenommen bzw. nicht mitbekommen haben. Jedes Bild ist einfach perfekt. Wir schauen uns die Bilder an und haben das Gefühl der Tag beginnt von neuem.

Die Webgalerie ist einfach super, so kann sich jeder unserer Gäste, Freunde, Bekannte, Verwandte die Bilder anschauen und sich die Bilder selbst herunterladen.

Du hast uns das tollste Geschenk gemacht, dass einem Brautpaar gemacht werden kann, super tolle Erinnerungsbilder von dem schönsten Tag in unserem Leben.

Und das tollste, du hast sogar mich (Julia) die Bilder machen wirklich nicht mag, dazu gebracht Spaß dabei zu haben. 😊 Auch, dass du dich immer im Hintergrund gehalten hast, und die Gäste unerwartet fotografiert hast, machen die Bilder einzigartig und ECHT 😊

Danke für den tollen Tag und dass du dich auch so gut in unserer Feiergemeinschaft eingebracht hast 😊

Wir werden dich immer wieder gerne buchen 😊

Liebe Grüße

Julia & Daniel

Comments are closed

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.