FUNNY THINGS

Zu großen Emotionen gehören auf jeden Fall die vielen lustigen Momente bei einer Hochzeit und was bei unseren Hochzeit-Shootings so alles hinter den Kulissen passiert.

Da ich ein lustiger und lockerer Mensch bin, liebe ich einfach diese Momente. Was wäre das Leben ohne Lachen?
Ich finde, diese Art von Hochzeitsfotos kommt bei vielen Hochzeitsfotografen einfach zu kurz.

Noch lustiger ist das Foto, wenn man die Situation und die Geschichte dazu kennt und live dabei war. Über so manche Ideen und spontanen Aktionen meiner Brautpaare muss ich heute noch lachen, wenn ich die Fotos wieder sehe. Oft sind es wirklich nur Bruchteile einer Sekunde, ein Schnappschuss, den ich für Euch einfange. Damit das möglich ist, muss ich blind und intuitiv mein Equipment bedienen können. Meine jahrelange Erfahrung auf Hochzeiten und die ständige Aufmerksamkeit, erleichtern es mir, die nächste Situation zu erahnen. Darum ist es wichtig, Euch und Eure Art und Euer Wesen zu kennen und dass wir ein gutes Team sind, indem sich alle wohlfühlen und sich selbst sein können.

Durch meine lockere und offene Art, werden wir einen herrlichen Tag, mit viel Spaß und vielen lustigen Situationen erleben und in Bildern festhalten. Schaut einfach mal selbst 😉

scroll down

WEDDING PHOTOGRAPHY – FUNNY

Gefallen Euch meine Arbeiten? Dann einfach auf Kontakt klicken und Anfrage starten.
Mit etwas Glück ist Euer Termin bei mir noch frei.
Bin gespannt, Euch kennenzulernen.