Loading. Please wait...
suchen

That's me Euer Hochzeitsfotograf

[mehr Bilder] Hinter den Kulissen

André Weinmann – Wedding Moments


Mein Name ist André Weinmann und ich fotografiere hauptberuflich seit über 10 Jahren auf Hochzeiten. Regional hier im schönen im Kreis Göppingen, sowie Großraum Stuttgart und Ulm. Auf Wunsch und je nach Wedding-Location meiner Brautpaare auch außerhalb von Deutschland.

Ich beneide Euch nicht: Es ist wirklich keine leichte Aufgabe, unter der großen Anzahl an Fotografen für sich DEN Richtigen zu finden. So rühmt sich jeder Hochzeitsfotograf das beste Angebot, den besten Preis zu haben und natürlich die tollsten Fotos zu machen.

Mal ehrlich, es geht doch nicht nur ausschließlich darum. Natürlich sollte man die Kosten nicht aus den Augen verlieren. Aber ist das Wichtigste  nicht die Sympathie und das mein fotografischer Style, die Denkweise genau Eurer Wellenlänge entspricht. Wenn die „Chemie“ stimmt, wir uns kennen, Eure Persönlichkeit, Eure Art, das was Euch aus macht, erst dann kann ich glaubhaft die Geschichte erzählen die hinter jedem Foto steht, nämlich Eure Geschichte! Über die Kosten und Konditionen bin ich mit all meinen Brautpaaren immer einig geworden.

Da ich hier nur einen kleinen und sehr allgemeinen Eindruck über meine Hochzeitsfotografie vermitteln kann, möchte ich Euch auf ein erstes Kennenlernen zu mir, in meine Studioräume, einladen. Ich bin natürlich auch gespannt welche Menschen hinter einer Anfrage stehen und möchte deshalb nur ungern irgendein unpersönliches Angebot oder Preis zuschicken. Ich möchte auf Eure Vorstellungen eingehen. Die Fotografie ist meine Passion, ein Kunstwerk mit einer sehr individuellen Geschichte und kein Job den man halt eben mal „erledigt“.

Euren besonderen Tag halte ich durch meine künstlerische Art und Sichtweise fest. Unvergesslich schöne Momente, eingefangen in emotionalen Aufnahmen. Momente die Euch sonst mit Sicherheit entgangen wären. Gibt es nichts schöneres, als beim Betrachten wieder diesen besonderen Moment zu spüren und ihn immer wieder erneut zu erleben.

Ich freue mich über Eure Anfrage.

Euer André

show main info

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url